Neuigkeiten

Wir halten Sie ständig auf dem Laufenden, was es Neues bei uns gibt!

Muster im Musterschrank – lassen Sie sich inspirieren

Welche Holzsorten gibt es? Wie sehen die denn aus? Wie fühlen die sich an?
Julian Stopper – im Team bei Heinen Holzmöbel und Schreinerei in Ilsfeld

Julian Stopper … noch ein Neuzugang bei Heinen. Unser Team wächst!

Er unterstützt uns als Projektleiter im Objektausbau. Willkommen im Team!
Ein Tisch als Möbel aus Ilsfeld mit persönlicher Note

Der Inbegriff der Individualität – ein Tisch mit persönlicher Note!

Aus astiger Eiche massiv, gebürstet in Kombination mit einem stylishen Tischgestell.
Jens Heller – im Team bei der Heinen Schreinerei und Innenausbau in Ilsfeld

Jens Heller ist unser neuer Spezialist an der CNC-Maschine

Wir freuen uns wirklich sehr, wieder einen Neuzugang begrüßen zu dürfen!
Gemeinsam feiern beim Sommerfest der Heinen Schreinerei in Ilsfeld bei Heilbronn

Wer zusammen arbeiten kann, kann auch zusammen feiern!

... und deshalb gibt es das HEINEN-Sommerfest mit BBQ und Kinderprogramm für alle unsere Mitarbeiter und deren Familien.
Sitzecke und Esstisch von Heinen Holzmöbel und innenausbau Ilsfeld

Das Auge isst mit – Esstisch mit Eckbank aus Eiche massiv

Das Auge isst mit – Da macht es doch Sinn, gutes Essen auch auf einem ganz besonderen Esszimmermöbel zu genießen.
Grillen mit Holz – Tipps von Heinen Innenausbau, der Schreinerei in Ilsfeld

Grillen mit Holz – Der kleine HEINEN-Holz-Grill-Tipp

Die Grillzeit ist ja schon in vollem Gange. Warum nicht mal mit Holz Grillen, statt mit Kohle? Hier ein paar Tipps.
Das Hausbett zum chillen – eine Spende der HEINEN Schreinerei und Innenausbau in Ilsfeld

HEINEN spendet Hausbett an Brackenheimer Kindergarten

Schon seit längerem wünschten sich Eltern und Erzieher für Ihre „Kids“ einen Ruheraum. Jetzt endlich konnte dieser Wunsch in Erfüllung gehen.
Die Heinen Schreinerei in Ilsfeld sucht einen Monteur oder Schreiner

Schreiner / Monteur (m/w/d) für den Objektausbau gesucht!

Wir wachsen und wachsen immer weiter! Daher suchen wir noch Kollegen (M/W/D) für den Objektausbau.