Neuigkeiten

Wir halten Sie ständig auf dem Laufenden, was es Neues bei uns gibt!

Unsere guten Vorsätze sind geschnürt! Noch mehr Kreativität

Wir wollen noch besser, noch kreativer und noch innovativer werden, als wir es sowieso schon sind!
Frohe Weihnachten wünscht das Gesamte Team von Heinen Innenausbau und Schreinerei in Ilsfeld

Frohe Weihnachten und wunderschöne Feiertage!

Wir wünschen allen unseren Freunden und Kunden frohe Weihnachten und wunderschöne Feiertage!
Eine Weihnachtsgeschichte: Wie aus einer Badewanne ein wunderschöner Badschrank wird

Eine kurze Geschichte – wie aus einer Badewanne ein Badschrank wurde

Es war einmal eine Badewanne, die sich nicht hübsch fand. Sie wollte so gerne ein Badschrank sein!
Ein Hingucker im Eingangsbereich. Ein Sideboard aus Holz von Heinen Innenausbau Ilsfeld

Ein wunderschönes Sideboard – der erste Eindruck zählt!

Daher ist es besonders wichtig gerade im Eingangsbereich einen echten #hingucker zu platzieren.
Wir arbeiten viel in der Heinen Schreinerei in Ilsfeld ... haben aber auch viel Spaß

Mit dem Team auf der Kartbahn in Bad Rappenau

Natürlich arbeiten wir viel und gerne, aber hin und wieder darf es doch auch etwas Spaß sein ...

Muster im Musterschrank – lassen Sie sich inspirieren

Welche Holzsorten gibt es? Wie sehen die denn aus? Wie fühlen die sich an?
Julian Stopper – im Team bei Heinen Holzmöbel und Schreinerei in Ilsfeld

Julian Stopper … noch ein Neuzugang bei Heinen. Unser Team wächst!

Er unterstützt uns als Projektleiter im Objektausbau. Willkommen im Team!
Ein Tisch als Möbel aus Ilsfeld mit persönlicher Note

Der Inbegriff der Individualität – ein Tisch mit persönlicher Note!

Aus astiger Eiche massiv, gebürstet in Kombination mit einem stylishen Tischgestell.
Jens Heller – im Team bei der Heinen Schreinerei und Innenausbau in Ilsfeld

Jens Heller ist unser neuer Spezialist an der CNC-Maschine

Wir freuen uns wirklich sehr, wieder einen Neuzugang begrüßen zu dürfen!