Neuigkeiten

Wir halten Sie ständig auf dem Laufenden, was es Neues bei uns gibt!
Hybridfahrzeuge und Vollstromer im Heinen Fuhrpark

Hybridtechnologie und Vollstromer im Fuhrpark

Die E-Mobilität ist ja im Moment in aller Munde. Auch in unserem. Aber wir reden nicht nur – wir machen!
Grillen mit Holz – ein Tipp der Heinen Schreinerei Ilsfeld

Warum nicht mal mit Holz Grillen, statt mit Kohle.

Die Grillzeit ist ja schon in vollem Gange. Grillen Sie doch mal mit Holz, statt mit Kohle für einen besonderen Geschmack.
Möbeltrends 2019: Holz auf www.heinen-ilsfeld.de

Die Möbelbau-Trends 2019: Holz natürlich!

Holz ist nicht totzukriegen! Kein Wunder, ist es doch nicht nur nachhaltig, sondern auch wohnlich, gesund und vielseitig.
Küchenrestaurierung von Heinen Innenausbau und Objektausbau Ilsfeld

Küchenrestaurierung heißt das Zauberwort!

Es muss ja nicht immer eine komplett neue Küche sein. Man kann eine optimal eingepasste Küche auch einfach verschönern.
Jetzt neu: Stellenangebote auf www.heinen-ilsfeld.de

NEU: Stellenangebote jetzt auf unserer Website.

Eine gute Firma benötigt immer wieder gute Mitarbeiter. Mehr Informationen auf unserer neuen Jobs-Seite.
Methuselah, der älteste Baum der Welt auf www.heinen-ilsfeld.de

Kennen Sie den ältesten Baum der Welt?

Eine Kiefer, die in den White Mountains zwischen Nevada und dem Death Valley in einer Höhe von über 3.000m wächst!
Die Ligna 2019 – Holzmesse in Hannover, www.heinen-ilsfeld.de

Für alle Holzinteressierten: LIGNA 2019 – Making more out of wood

Zahlreiche Events, Wettbewerbe, geführte Touren und die Deutschen Waldarbeitsmeisterschaften versprechen ein spannendes Messeerlebnis!
Heinen Innenausbau beim Firmeninformationstag 2019 der Fachschule für Holzbau in Stuttgart

Firmeninformationstag 2019 der Fachschule für Holztechnik Stuttgart

Auch dieses Jahr konnten wir wieder unseren Betrieb beim Firmeninformationstag der Fachschule für Holztechnik in Stuttgart vorstellen.
Wissenswertes zum Schreinerberuf auf www.heinen-ilsfeld.de

Wissenswertes zum Schreinerberuf – Die Gute Form

Jedes Jahr findet der Bundeswettbewerb Die Gute Form auf einer großen, meist internationalen Messe statt – 2019 auf der LIGNA in Hannover.