Neuigkeiten

Wir halten Sie ständig auf dem Laufenden, was es Neues bei uns gibt!
Kindergarten in Güglingen – neuer Auftrag für Heinen Schreinerei und Innenausbau in Ilsfeld

Auftrag für einen Kindergarten im schönen Güglingen!

Wieder konnten wir den Zuschlag für den Innenausbau eines Kindergartens für uns gewinnen: die Kindertagesstätte „Herrenäcker“ in Güglingen.
Vergrauung bei Holzwissen von Heinen Schreinerei und Innenausbau auf www.heinen-ilsfeld.de

Passend zur Jahreszeit – Vergrauung von Holz

Warum verwittert und vergraut Holz eigentlich besonders gerne in der jetzigen feuchten und kalten Jahreszeit?
Schreinermeister gesucht Heinen Innenausbau und Objektausbau in Ilsfeld

Schreinermeister (M/W) gesucht. Jetzt bewerben!

Interesse, in einem kreativen, innovativen und hoch modernen Innen- und Objektausbaubetrieb als Schreinermeister zu arbeiten?

Internationaler Brandschutz-Tag am 09.10.2018

Der internationale Brandschutz-Tag findet jedes Jahr im Gedenken an den großen Brand von Chicago vor genau 148 Jahren statt.

Zitronenlimonade ist noch besser als Cola zur Rostentfernung!

Heute bei den Heinen Tipps und Tricks: Zitronenlimonade als Rostlöser – die Citronensäure macht den Unterschied.

Und weiter geht’s! Willkommen im Team!

Und weiter geht's mit der Vergrößerung und Zukunftsorientierung bei Heinen! Maximilian Merkle und Daniel Scholl
Wieviele Baumarten gibt es in Deutschland – Holzwissen bei Heinen Schreinerei und Innenausbau

Wie viele Baumarten gibt es eigentlich?

Britische Botaniker haben kürzlich über 60.000 verschiedene Baumarten in ihrer Baum-Datenbank erfasst.
Martina Keim – im Team bei der Heinen Innen- und Objektausbau GmbH Ilsfeld

Willkommen Martina Keim im Heinen-Team

Wilkommen im Team! Wir freuen uns, Martina Keim bei uns im Team begrüßen zu dürfen.